FB-News

AFC WildBoys Nauheim e.V.

Die WildBoys Nauheim sind ein American Footballverein aus Nauheim. Zur Zeit gibt es einen Jugendbetrieb. Desweiteren gibt es ein Seniors Team im Aufbau. Für mehr Informationen schaut euch hier um oder schreibt uns.
AFC WildBoys Nauheim e.V.
AFC WildBoys Nauheim e.V.24.05.2022 04:14
!!! Gemeinsam !!!

Montags ist stets reger Betrieb im Nauheimer Sportpark wenn unsere Jugengteams und Ihre Partnerteams trainieren.

Unsere U16 gemeinsam mit den Darmstadt Diamonds bereiteter sich fürs Wochende vor, denn am Samstag findet der erste Spieltag und das auch noch zu Hause im Sportpark statt. Zu Gast sind ab 11 Uhr die Teams der Rodgau Pioneers/Piocheers sowie der Bürstadt Redskins Jugend.

Für unsere Jüngsten stand nach dem Saisonstart vor 10 Tagen gemeinsam mit den AFC Rüsselsheim Crusaders Jugend gemachte Fehler abzustellen auf dem Programm. Für sie endet die spieltagsfreie Zeit leider erst am 3.7.2022 in Mainz.

Wir sind überglücklich nach 2 Jahren Pandemie endlich wieder einen konstanten Zuwachs in den Teams zu vermerken und so nachhaltig Football in Nauheim anbieten zu können.

Was uns besonders gefreut hat diese Woche, das unser unter 10 Jährigen sich ab dem Herbst auch im Spielbetrieb mit anderen gleichaltrigen messen können.

Ihr habt Lust ein Teil davon zu werden?! Dafür ist es nie zu spät und die Teams freuen sich auf DICH 💚

Meldet euch und kommt vorbei, wie ?! 👇

Coach-u13@nauheim-wildboys.de

Coach-u16@nauheim-wildboys.de
#wearefamily #sizedoesntmattercharacterdoes
AFC WildBoys Nauheim e.V.
AFC WildBoys Nauheim e.V.22.05.2022 06:22
!!! Jetzt kommt die Kür !!!

Gestern konnte unser neuer Verkaufsstand im Sportpark aufgestellt werden 🥳

Fleißige Helfer haben in den vergangenen Tagen mitgeholfen dieses Projekt für den Verein möglich zu machen.

Nun gilt es in den nächsten Wochen den Innenausbau anzugehen um es Spieltagstauglisch zu gestalten damit es spätestens zum Heimspiel unserer Herren am 09.07.2022 genutzt werden kann.

Unser besonderer Dank gilt mal wieder Familie Landau die uns schon beim Ausbau unserer Container geholfen hat und uns nun auch diese tolle Hütte gesponsert hat.

Natürlich präsentieren wir euch auch das Ergebnis des Innenausbaus sobald er fertig gestellt ist.

#wearefamily #FootballisFamily
AFC WildBoys Nauheim e.V.
AFC WildBoys Nauheim e.V.18.05.2022 07:08
!!! Wild Cheer Reloaded !!!

Schon oft wurden wir darauf angesprochen und leider mussten wir immer verneinen 😞.

Das hat nun ein Ende 🥳

Wir haben eine Trainerin gefunden die gerne mit EUCH das Cheerleading bei den Wild Boys wieder aufleben lassen möchte 💚

Ihr seid zwischen 9-16 Jahren und habt Lust etwas neues auszuprobieren ?! Egal ob Jungs oder Mädels !!! Dann kommt am 30.05.22 in den Sportpark und lernt die Trainerin sowie die anderen Interessierten kennen.

Teilen ist ausdrücklich erwünscht.

Wir freuen uns auf euch.

#wearefamily
AFC WildBoys Nauheim e.V.
AFC WildBoys Nauheim e.V.16.05.2022 03:29
!!! Geglückt !!!

Einen Auftakt nach Maß erlebten unsere Jüngsten bei Temperaturen um die 30 Grad beim ersten Spieltag der diesjährigen Sommer Flag Saison.

Beide Spiele konnten gewonnen werden und durch die nötige Kadertiefe konnte man auch munter durchwechseln was Ihnen bei den Temperaturen sehr entgegen kam.

Im ersten Spiel des Tages ging es gegen das Team der #pikesamericanfootball die sich im ersten Spiel gegen die Gastgeber Tapfer schlugen aber knapp mit 18:20 das Nachsehen hatten.
Für unser Team und die Coaches war es auch eine erste Standort Bestimmung in welche Richtung es dieses Jahr gehen würde, hatte man doch 9 Spieler altersbedingt in die U16 ziehen lassen müssen.
In der ersten Hälfte sah man schon das es auch sehr gut ohne sie ging und das Team von den Coaches hervorragend vorbereitet wurde. Nachdem man zur Halbzeit schon mit 26:8 führte, konnte man das Ergebnis zum Ende noch auf 48:16 erhöhen und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Unser Team bekam es dann im zweiten Spiel des Tages mit niemand geringerem als dem amtierenden Hessenmeister und Gastgebern den #bürstadtredskins zu tun. In den vergangen 2 Jahren näherte Mann sich zwar Punktemässig an den Gegner an, musste aber immer den kürzeren ziehen. Sollte es sich dieses Jahr fortsetzen?!
Wie es sich zeigte hatte das Team mehr mit Abgängen zu kämpfen als unsere U13. Während es zur Halbzeit 20:0 stand und noch nichts entschieden war, lies unser Team in Hälfte 2 nichts mehr anbrennen und baute die Führung zu einem ungefährdeten 34:0 aus.
Nun gehen die Kids mit weißer Weste in eine 6 Wöchige Spielpause bis sie am 3.7.2022 nach Mainz zu ihrem 2 Spieltag reisen.

#geilstersportderwelt #sizedoesntmattercharacterdoes #proudofyou
AFC WildBoys Nauheim e.V.
AFC WildBoys Nauheim e.V.16.05.2022 03:26
!!! Geglückt !!!

Einen Auftakt nach Maß erlebten unsere Jüngsten bei Temperaturen um die 30 Grad beim ersten Spieltag der diesjährigen Sommer Flag Saison.

Beide Spiele konnten gewonnen werden und durch die nötige Kadertiefe konnte man auch munter durchwechseln was Ihnen bei den Temperaturen sehr entgegen kam.

Im ersten Spiel des Tages ging es gegen das Team der Pikes American Football die sich im ersten Spiel gegen die Gastgeber Tapfer schlugen aber knapp mit 18:20 das Nachsehen hatten.
Für unser Team und die Coaches war es auch eine erste Standort Bestimmung in welche Richtung es dieses Jahr gehen würde, hatte man doch 9 Spieler altersbedingt in die U16 ziehen lassen müssen.
In der ersten Hälfte sah man schon das es auch sehr gut ohne sie ging und das Team von den Coaches hervorragend vorbereitet wurde. Nachdem man zur Halbzeit schon mit 26:8 führte, konnte man das Ergebnis zum Ende noch auf 48:16 erhöhen und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Unser Team bekam es dann im zweiten Spiel des Tages mit niemand geringerem als dem amtierenden Hessenmeister und Gastgebern den Bürstadt Redskins Jugend zu tun. In den vergangen 2 Jahren näherte Mann sich zwar Punktemässig an den Gegner an, musste aber immer den kürzeren ziehen. Sollte es sich dieses Jahr fortsetzen?!
Wie es sich zeigte hatte das Team mehr mit Abgängen zu kämpfen als unsere U13. Während es zur Halbzeit 20:0 stand und noch nichts entschieden war, lies unser Team in Hälfte 2 nichts mehr anbrennen und baute die Führung zu einem ungefährdeten 34:0 aus.
Nun gehen die Kids mit weiser Weste in eine 6 Wöchige Spielpause bis sie am 3.7.2022 nach Mainz zu ihrem 2 Spieltag reisen.

#geilstersportderwelt #sizedoesntmattercharacterdoes #proudofyou
AFC WildBoys Nauheim e.V.
AFC WildBoys Nauheim e.V.14.05.2022 13:48
!!! Stein an Stein …. !!!

…. was wird wohl hier bald fertig sein 😊.

Bald kommt die Auflösung 🫣

Danke an die fleißigen Helfer 💚

#WeAreFamiy
PostanschriftPostfach 1443
64564 Nauheim

PIXELbar.de © 2019