All Posts

Spielbericht Seniors – Finale Verbandsliga Mitte

In einem spannenden und hochklassigen Finale besiegten die Wildboys Nauheim die Alzey Lions mit 12:6 und feierten somit die Meisterschaft! Die Wildboys, nach dem Rückzug 2019, gingen mit einer großen Aufgabe in diese Saison: Ein Team zu stellen, das größtenteils aus Rookies besteht, konkurrenzfähig zu machen. Das Trainerteam machte seinen Job nicht nur gut, sondern grandios angesichts der Tatsache, dass…

Spielbericht Seniors @ Korbach Goldminers

Die Herrenmannschaft der Wild Boys bestritt am vergangenen Samstag, den 18.6., ihr erstes Saisonspiel. Vor dem Spiel stand eine nunmehr eineinhalb Jahre dauernde Vorbereitung, die gut war für das Team, standen doch überwiegend Rookies im Roster. In der Coronapandemiezeit fanden sich viele neue Spieler bei uns ein, die noch nie zuvor Football gespielt hatten. Zu eben jenen gesellten sich ein…

💚 TOMBOLA GEWINN-NUMMERN 💚

💚 TOMBOLA GEWINN-NUMMERN 💚

Alles begann mit einer kleinen Idee… Doch was nun schlussendlich aus dieser kleinen Idee geworden ist, ist der absolute Hammer. 🏈💚 Wir sind immer noch völlig sprachlos und überwältigt von den vielen tollen Preisen die wir für unsere Tombola gestellt bekommen haben. Hierfür möchten wir uns bei Allen bedanken die uns für unsere Tombola mit den Preisen unterstützt haben. Heute…

Trainingscamp ausgebucht!

Trainingscamp ausgebucht!

!!! Hammer !!! Voller Stolz können wir vermelden das unser Csmp mit 50 Teilnehmern ausgebucht ist. So haben wir es geschafft, fast doppelt so viele Spieler wie im letzten Jahr für unser Camp zu begeistern. Nach Rücksprache mit unseren Sponsoren und Organisation konnten wir noch einige Restplätze sicherstellen, diese müssten aber über die info@nauheim-wildboys.de Adresse angefragt werden. Seit schnell sonst…

Become part of the future

Become part of the future

Was letztes Jahr mit 3 Kids begann und mittlerweile 40 sind soll ab August erweitert werden. Es haben uns etliche Anfragen erreicht wie die Planungen für ein Seniors Team aussehen. Dies und der Fakt das manche unserer U19 Spieler ihr letztes Jahr 2021 bestreiten werden, haben wir uns entschlossen das Projekt Seniors Football in Nauheim anzugehen. Mit einer gesunden Jugendarbeit…

!!! WANTED !!!

!!! WANTED !!!

!!! Wanted !!! Da unser Programm in der Jugend weiter wächst und auch Anfragen für Herren vorliegen, sind wir auf der Suche nach Mitstreitern. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei unserem Vorstand und werdet Teil von etwas Großartigem. Was wir bieten ist ein engagiertes Team im Hintergrund, willige Jugendliche die lernen wollen, sowie eine footballverrückte Family. Werdet ein…

Camp erneut verschoben

Camp erneut verschoben

Leider müssen wir uns wieder mit schlechten Nachrichten melden. Unser geliebtes Camp wurde für Juni von der Gemeinde Nauheim abgesagt. Somit bleibt uns nun nur noch der Termin im Oktober übrig. Der Termin wäre somit der 03.10. – 06.10., dieser wurde bisher von der Gemeinde auch als eher machbar angesehen. Eine endgültige Entscheidung darüber wird es aber erst Anfang September…

Jugend trainiert wieder!

Jugend trainiert wieder!

!!! Endlich !!! Ab dem kommenden Montag nehmen unsere Mannschaften das Training wieder auf. Wir sind so glücklich das unser Projekt, auch wenn erstmal nur mit Einschränkungen wieder Fahrt aufnimmt. Die Coaches und Spieler freuen sich auf ein Wiedersehen auf dem Platz. Der Fokus wird auf Kraft-, Ausdauer und Koordination liegen bevor das Arbeiten mit dem Leder wieder Teil des…

Eingeschränkter Trainingsbetrieb / U13 Winter-Flag-Runde abgesagt

Eingeschränkter Trainingsbetrieb / U13 Winter-Flag-Runde abgesagt

Der Verband AFVH hat soeben die Absage der U13 Winterflagrunde bekanntgegeben. Somit sind bis auf weiteres alle Termine für die angesetzten Spiele der U13 gestrichen. Den Beitrag des AFVH findet ihr hier. Auch wir haben uns deshalb entschlossen, unseren Pflichten nachzukommen und die Eindämmung des Virus zu unterstützen. Daraufhin haben wir das Mittwochs Training in der Georg-Schad-Halle bis auf weiteres…

2. vereinsunabhängiges American-Football-Camp der U13

2. vereinsunabhängiges American-Football-Camp der U13

Ab sofort ist es wieder möglich, sich für das 2. U13 vereinsunabhängiges American-Football-Camp anzumelden. Anmeldeschluss ist der 15.04. unter dem Motto “wer zuerst kommt, malt zuerst”. Den Anmeldelink sowie weitere Informationen hierzu findet Ihr unter: https://nauheim-wildboys.de/camp Ihr wollt uns als Coach, Helfer oder Fotograf/Videograf helfen? Dann meldet euch doch bei uns unter orga@nauheim-wildboys.de

PostanschriftPostfach 1443
64564 Nauheim

PIXELbar.de © 2019