Become part of the future

Was letztes Jahr mit 3 Kids begann und mittlerweile 40 sind soll ab August erweitert werden.

Es haben uns etliche Anfragen erreicht wie die Planungen für ein Seniors Team aussehen.

Dies und der Fakt das manche unserer U19 Spieler ihr letztes Jahr 2021 bestreiten werden, haben wir uns entschlossen das Projekt Seniors Football in Nauheim anzugehen.

Mit einer gesunden Jugendarbeit schaffen wir es jedes Jahr Nachwuchstalente in das Seniors Team zu integrieren und so dem Fiasko des letzten Jahres nicht noch einmal gegenüber zu stehen.

Außerdem können wir den Kids so auch eine sportliche Zukunft in unserer Familie bieten.

Nachhaltigkeit ist das Wort das unser Handeln im letzten Jahr bestimmt hat und auch in Zukunft bestimmen soll 💪🏻

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch ein Teil der Familie werden möchtest dann melde dich bei uns.

Der Termin für ein Kick Off Training ist der 12.8.2020 um 19:30 Uhr im Sportpark Nauheim.

Alle weiteren Infos erhältst du per Mail . Eine Voranmeldung ist notwendig aufgrund der aktuellen Lage.

Info@nauheim-Wildboys.de

See you 👍🏻

We are Family 💚