Eingeschränkter Trainingsbetrieb / U13 Winter-Flag-Runde abgesagt

Der Verband AFVH hat soeben die Absage der U13 Winterflagrunde bekanntgegeben.
Somit sind bis auf weiteres alle Termine für die angesetzten Spiele der U13 gestrichen.

Den Beitrag des AFVH findet ihr hier.

Auch wir haben uns deshalb entschlossen, unseren Pflichten nachzukommen und die Eindämmung des Virus zu unterstützen.
Daraufhin haben wir das Mittwochs Training in der Georg-Schad-Halle bis auf weiteres gestrichen.

Eine Trainingseinheit findet jedoch noch Montags statt. Diese wird jedoch ohne jeglichen Kontakt, Equipment oder Bällen durchgeführt.

Wir möchten auch hier noch einmal darauf hinweisen, dass bitte alle (egal ob Spieler/in, Eltern, Betreuer/in, etc.) auf Ihre Hygiene achten und auch die Hust- und Nies-Etikette einhält.

Wir hoffen auf ein baldiges Ende des Covid-19 Virus und wünschen allen bis dahin eine virusfreie und gesunde Zeit.

Vielen Dank für euer Verständnis.

We are family!