Neuaufbau Seniors

Wir suchen DICH!

Für den Neuaufbau unserer Herrenmannschaft (Ü18) suchen wir aktuell neue Spieler, Coaches, Helfer, etc.

Hierbei spielt es gar keine Rolle ob Du bereits Erfahrung hast oder nicht.
Denn wir haben aktuell nicht den Anspruch im Ligabetrieb teilzunehmen, sondern wollen eine solide Basis für unsere Mannschaft aufbauen.

Unsere Coaches werden dann im Training dir alle Grundlagen beibringen und dich für die Zukunft ausrüsten. Sobald unsere Basis steht, wollen wir dann auch wieder im Ligabetrieb eingreifen und Erfolge feiern!

Also kommt bei uns im Training vorbei und lasst euch von der geilsten Sportart der Welt begeistern.
Es ist völlig egal ob du klein, groß, dick, dünn, langsam, schnell oder was auch immer bist. Im Football findet wirklich jeder seine passende Position. Denn in keinem anderen Sport wie Football ist ein gutes Team das A und O.
Hier kann ein Team nur erfolgreich sein wenn es auch als Team aggiert und jeder für den Anderen sein Bestes gibt.

Unsere Trainingszeiten findest du hier.

Für das Training benötigst du keine spezielle Ausrüstung, normale Sportschuhe und Sportklammoten sind für die ersten Trainings völlig ausreichen. Zum Teil haben wir auch noch Leihausrüstung die du dir für ein Training gerne auch mal ausleihen kannst.

Wir freuen uns schon auf dich!

Go Wild Boys!