Zusätzliches Samstagstraining der Jugend voller Erfolg

Da aufgrund der ernormen Hitze ein Training am vergangenen Mittwoch nur in einer kleinen Gruppe durchgeführt werden konnten, entschloss man sich eine zusätzliche Trainingsheit für den Samstagmorgen zu veranstalten.

Mit 9 Mädchen und Jungen konnten unsere Coaches Sven, Ibi und Koray eine erfolgreiche Trainingseinheit abschließen und sind nach 2 Wochen Training überaus glücklich mit dem Zulauf.
Nach einem kurzem Warm-Up Spiel ging es weiter an die Koordinationsübungen an der Übungsleiter. Im späteren Verlauf wurden die Mädchen und Jungs dann in mehrere Gruppen aufgeteilt und es ging an die individuelleren Themen.

Die Coaches blicken positiv in die Zukunft und freuen sich über weitere neue Gesichter im Training.

Das reguläre Training findet aktuell im Sportpark Nauheim jeden Mittwoch von 17:30 – 19:00 Uhr statt.
Eingeladen sind alle Mädchen und Jungs im Alter von 9-13 Jahren.

Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf unter:
Tel.: 0178/8097094
E-Mail: info@nauheim-wildboys.de